Das Wochenende ist in den letzten Zügen. Es war sehr erholsam, lustig und so wie ein Wochenende mit einem seiner besten Freunde sein muss.Wenn jemand in FFM fragt wie weit er da laufen muss, wenn er von A nach B will, kann man zu 99% antworten: "fumpfzehn minudden!!!" Wie Mr. Anderson feststellen musste, waren es auch immer nur "fumpfzehn minudden!!!". Wir sind am Samstag locker 300mal "fumpfzehn minudden!!!" gelaufen. Aber vom Main zum Chinesischen Garten, dann zur Zeil, dann zum
MainTower, dann zu "Best Worscht in Town", wieder zur Zeil, dann zur die Touristenecke und wieder heim. Also schön Sightseeing. Als Begleitung und ergänzender Fremdenführer hat sich noch Anke zu uns gesellt.
(Erinnert Ihr Euch noch an das Foto vom HBF innendrin, dass ich mal gepostet habe? Da unten ist er.)
Woran man sehen konnte, dass Mr. Anderson kein Frankfurter ist? Ihm Fehlen die Sonnenbrille in der UBahn und das Headset um den Hals.
Nun denn, ich warte mal auf all die anderen, die gedroht haben mich in FFM zu besuchen.
Grade war ich noch ne Runde Joggen. Muss mal wieder diesen Körper etwas auf Touren bringen. Wie es im Bürostuhl halt ist, beschließt der Bauch irgendwann sich auszudehnen. Dem gilt es entgegenzuwirken... ;)
So, das Wochenende wird gleich noch mit einer DVD bei meinem Pastor ausklingen bevor es dann Morgen wieder los geht.
stay connected!