Friday, June 6, 2008

new rooms

Da Mr. Anderson schon seit Sonntagnacht nervt, dass er mein neues Zimmer sehen will, habe ich heute mal das Wort "jaaaaaa, mach ich!" in die Tat umgesetzt. Ich hoffe er weiß es zu schätzen, da meine Handycam grad den Geist aufgibt und sich nur noch ganz selten zu einem Foto machen herablässt.
Das erste Bild ist aus der linken hinteren Ecke geschossen. Die Deutschlandfahne wollte ich mir eigentlich ans Auto machen, bis ich erfuhr, um wie viel Liter der Benzin steigt mit so einem Ding dran. Und da muss ich gestehen bin ich nicht Patriotisch genug. Seit dem ich 2004 in Israel war, kann ich sagen, dass ich stolz bin ein Deutscher zu sein. Aber beim Geld hört es auf. 
Und im Flur darf ich die nicht aufhängen. Mein Pastor meint, dass die Wohnung Teil des Freistaates Bayern sei. So ein Schwachsinn. Mein Zimmer ist ja auch nicht Ruhrpott, NRW, Israel oder Hannover... Du bist Deutschland!

Und hier das Zimmer aus der anderen Ecke mit dezenten Blick in den Flur. Zu beachten ist mein neues 13€ Fichten Regal mit der Fichtenholzkiste. 
Und bevor ihr mir den Blog vollspamt mit Antworten wie "Kauf Dir doch was Vernünftiges, sieht doch scheisse aus..."  dem sag ich direkt hier schon:"Ja!"

stay connected!

7 comments:

Anonymous said...

Hey Digga, zieg mal lieber Bilders von den wichtigen Sachen!
Dass du da nur Junggesellengerümpel rumstehen hast, is ja nix neues :D

Wo ist das Bier gelagert?
Was wird da für Bier getrunken? So ne Bayern-pantsche?

Berührst du beide Wände, wenn du deine Arme ausstreckst? Oder sind deine Arme doch zu kurz?

Hat der Nobsn in seinem Zimmer frommes Zeuchs anne Wand?

DAS sind die Bilder, die der sensationsgeile Leser sehen will :p

whiteangel777 said...

ich darf doch nich den scheiss vom nobsn zeigen. will ja mieter hier bleiben.

nein, die arme sind def. zu kurz und das einzige bier was hier geht is becks.henniger ist hier mit stern zu vergleichen und binding mit stauder. so ne rotzplöre wie fiege gibbet zum glück nich. ausser die dreckign offenbacher ham auch n bier. wobei denen das keiner zutraut.

Frommes zeuchs steht hier ganz viel rum. aber die kath. geprägten sachen kommen mir nicht ins zimmer. da hab ich immer das gefühl ablass zahlen zu müssen beim eintreten.

ich versuche mal mit meinem destrukiv verhaltendem handy noch ein paar bilder von dem rest der wohnung zu machen...

Norbert said...

Kauf Dir doch was Vernünftiges, sieht doch scheisse aus...
So und hey, die Wohnung ist Teil des Freistaates und das bleibt auch - mindestens bis 31. August, so! Nä hier und Bier gibts auch nur gutes in Bayern... Yuro, Bayernpansche, obacht!! :o)
Und hey, Mitbewohner - Scheiß, ja Scheiß hab ich nicht anner Wand. Den hattest du mal am Boden, in der vorletzten Woche - du erinnerst dich?

whiteangel777 said...

ich hab für den 31ten auch schon ein unternehmen beauftragt, das die wohnung einer kernsanierung unterzeihen soll um das ganze katholisch-bayrische raus zu kriegen.
hier kannste das fesnter bei nem sturm auf machen und kein lüftchen bewegt sich, da die luft der bundesrepublik deutschland sich nicht in diesen muffige freistaat-abzweig trau.

Du bist Bayern und noch was: zu deinem auszug gibt es dann ein schön fritiertes stück butter

Norbert said...

"Bundesrepublik Deutschland" ??? In Sachsenhausen zu Frankfurt. Sach, was träumst du nachts? Sei froh, dass ich hier, noch so lange ich da bin, ne Insel der Glückseligkeit schaffe. Bayrisch-erdverbunden, katholisch-himmelsstrebend, fränkisch-bierkulturhabend und römisch-weihräuchernd. nä!
Sach nur - du hättest auch weiter harzige Luft mit Hundehaarallergie haben können... ! hier.
Und wegen Essen und Rehagel... lies nach: Griechenland war bayrisch! So.

whiteangel777 said...

das bedeutet, dass bayern jetzt von nem ruhrpott-jung regiert wird?

König Rehakles...

Treuer Bürger Essens und Wohnhaft im Kaisereich-Heisingen.

Norbert said...

regiert...wird...???
Alter, was geht nur in deim Schädel vor? Regieren kann man nur, was einem auch gehört. Nä. Und damit wär die Diskussion auch sofort wieder am Ende!
Asyl gewähren würde es wohl eher treffen, wobei nun Bayern das Subjekt des Handelns ist und bleibt!