Freitag war ich mit meinen Eltern und Dudi in den Genuss einer Main-Rundfahrt bekommen mit extra Luminale. Essen und Trinken inbegriffen. Hört sich erstmal ganz gut an, war aber nicht so wild. Klar, mit so einem Dampfer unterwegs sein macht immer Spass. Aber nüchtern betrachtet, sieht das Mainufer nicht anders aus, als wenn man gegenübersteht. :D
Samstag waren wir dann im Commerzbank Gebäude um die Gärten zu besichtigen, die sich in dem Gebäude befinden. Leider ist es wieder einer dieser Ansätze, in denen man versucht hat so natürlich wie möglich alles zu gestalten. Also Innentemperatur gleich Außentemperatur. Was ich sehr schade finde.
Im Zoo fand ich die Wüsten-, Urwald- und Tropenhäuser immer am besten. Aber ich könnte auch verstehe, wenn der ein oder andere Anleger bei der Commerzbank sauer wäre, wenn die Zinsen seines Geldes in die Gärten des Hauptgebäudes fließen würde.
Sonntag war dann Gammeltag angesagt. Schön rumhängen, kurz mit Nobsn, Flo und Eva zu der Katholischen Hochschul Elite Deutschlands auf Sommerfest gestolpert. Was so spannend war wie Tapetenabkratzen oder alleine Spülen(bzw. das Foto). Solche Gemeinde-Sommerfeste erinnern mich immer an die Gemeindehefte, in denen dann ganz groß steht was alles tolles war und ich mich frage auf welcher Party der Schreiber gewesen ist. Wir waren zu der Erkenntnis gekommen, dass die Zielgruppe von Gemeindefesten 0 bis 14 und 50 bis Tot ist. Ich möchte dies hier aber revidieren und treffe die Aussage: Die Zielgruppe ist nur 50 bis Tot. Alle anderen werden gezwungen, mitgeschleift oder haben sich vertan.
Genug gemault. Gleich wird Deutschland glorreich auf den Fußballplatz auftreten und dafür will ich geduscht sein nach dem Joggen. Wenigstens die National Hymne erhobenen Hauptes und frischer Frisur mitsingen.
stay connected!
No comments:
Post a Comment