Monday, March 9, 2009

freak`n out!

Seit heute 16:43 ist es amtlich. Ich bin wieder JesusFreak. (Eigentlich bin ich das erste mal wirklich Freak, da ich vorher noch nie ein Aufnahmegesuch in eine Gemeinde gestellt hatte. Aber das ist Erbsenzählerei) Ich habe lange mit mir gerungen. Aber mir wurde klar gemacht, dass ich dahin gehöre, wo ich herkomme. Zumindestens was die Gemeinde an geht. Und ich fühle mich auch nur da wohl. 

Alle anderen Gemeinden sind nicht ansprechend genug für mich. Ich werde viel Arbeit, Überwindung und Kampf mit mir selber investieren müssen um meine Schädigung und mein Misstrauen verursacht durch die BochumerFreaks zu überwinden. Aber man muss ja mal vorwärts kommen. 


Ich bin sehr gespannt, was Gott mit mir vorhat.

stay connected!

3 comments:

Anonymous said...

I can´t help but say:
"WELCOME HOME, brother.
I missed you."

I´ll be prayin´...
Blessings on your way!

whiteangel777 said...

Wie der Israeli sagen würde:
"toda raba" ;) (vielen dank)

cya@fs09

Anonymous said...

Und wie er noch sagen würde:
"Shalom uWracha" (Frieden und Segen).