Thursday, August 5, 2010

next blog

Und da ein Blog alleine nicht reicht, hab ich mir direkt noch einen zweiten angelegt.
Diesen verwende ich für die Dinge die ich beim Basteln mit Computer-Systemen rausfinde. Vielleicht kann ich damit dem ein oder anderem ja helfen. Zudem werde ich es auch selber als KnowledgeBase verwenden für die Befehle oder Vorgehensweisen, die ich zu selten benutze um sie mir dauerhaft zu merken.

Ich bin auf diese Methode übergegangen, da meine Notizzettel in meinem Dashboard die 15er Marke überschritten haben und das Dashboard so langsam voll ist. Und ein größerer Monitor ist nicht die Lösung. Zudem hat man die Informationen auch nicht zwischen Zuhause, Arbeit und Laptop gesynct!

Zu finden ist das ganze unter: http://it-pippi.blogspot.com

stay connected!

No comments: