Saturday, November 15, 2008

clean that dishes

Nachdem ich mir, letztes Wochenende, meine Spülmaschine bei einem Freund abgeholt habe, bin ich nun endlich auch dazu gekommen diese auch anzuschließen. Da ich ja ein Fuchs bin, habe ich 3 Wochen lang dreckiges Geschirr gesammelt damit ich dann auch direkt einen Testversuch unter Alltäglichen bedingungen durchführen kann. Im endeffekt hat mich der Schimmel dazu getrieben endlich mal in den Baumarkt zu gehen und die Fehlenden Zu- und Abwasserleitungen zu besorgen und zu installieren.
Nun, der test läuft noch. Und da das Ding, ähnlich wie bei einer alten Wachmaschine, ein Programmplan per weiterdrehen des Einstellrades abarbeitet, klackt zur Zeit im 2 Sekunden Tackt in meiner Küche. Welch ein schönes Geräusch.

Leider ist die Abwasserleitung noch nicht ganz Dicht. Eine Plastikdose fängt die Tropfen auf. Diese Dose muss man jetzt nach jedem Spülgang leeren. Aber ich bin guter Dinge dieses Problem noch in den Griff zu bekommen.

Jetzt muss an Weihnachten nur noch der Sessel von Essen nach FFM kommen und dann bin ich komplett. Ich freu mich drauf.

stay connected!

3 comments:

nvs said...

freak

na ja...aber mit ist letztens ein ganzes laib brot verschimmelt...ausversehen...jetzt bin ich auf muesli umgestiegen...

Norbert said...

wäh, du bist wäh...
3 Wochen...?
wäh wäh wäh!

whiteangel777 said...

maul nicht, als du noch jung warst, hättest du genauso gehandelt.