Thursday, November 6, 2008

going to your old home

Lange ist es her, dass ich was hab verlauten lassen aus dem schönen Maintal. Das Wasser, ich habe mich extra gestern noch mal überzeugt, fließt immer noch den Main runter und hat es auch nicht vor in der nächsten Zeit dies einzustellen. Die dekadenten Banken leuchten immer noch so hell, obwohl man bei der Finanzkrise doch eigentlich vermuten sollte, dass die zurzeit jeden Euro sparen sollten. 

Wie dem auch sei, ich wollte kurz einen Schwank aus meinem Leben erzählen um Euch mitzuteilen, was ich letztes Wochenende angestellt habe. Ich habe meinen Pastor in München besucht, da dieser am Sonntag in seinen Geburtstag rein gefeiert hatte.
Dabei habe ich auch die Menschen aus seinem Bekanntenkreis kennenlernen dürfen, die ihm sehr wichtig sind. Zu mindestens erdreiste ich mich, aufgrund der Häufigkeit der Erwähnungen dieser Menschen zu behaupten dies wäre so. Und wenn es so nicht ist, dann ist es eben anders. 
Am Samstag habe ich die Anwesenden gegen 16:30 Ortszeit geweckt. Da Tanzen an dem Tag in ganz Bayern, und in München im besonderen, verboten war, habe ich nur geklingelt. Coco hat etwas verpennt mich angeschaut und dann aber recht schnell in den Vorschlag eingewilligt, direkt mal ein Bier zu trinken. Damit war das Eis dann auch gebrochen. Nichts schweißt Männer mehr zusammen wie ein Bier nach Vier.
Gegen Abend sind auch alle anderen, die Norbert eingeladen hat, vorbei gekommen und die lustige Runde hat sich bis um Vier amüsiert. München HBF in der Panorama Ansicht.
Auf diesem Bild ist Pater Philipp mit Normal Philipp. Ich neben einem Katholischem Mönch aus Österreich? Wenn Norbert nicht ein Mann der Okumene ist, dann weiss ich es auch nicht.

Und alles im allen ein sehr schöner Geburtstag. 

Ansonsten gibt es nichts besonderes zu berichten. Weiterhin schleppe ich mich mit meinem Luxusprobelm Fernseher rum. Da soll nun eine Lösung nächste Woche geschaffen werden. Aber ob das was wird. 
Morgen geht es in die alte Heimat. Koffer liegt gepackt im Flur und ich hoffe Morgen so früh wie möglich dem Wahnsinn auf der Arbeit entfliehen zu können. 

stay connected!

2 comments:

Norbert said...

Alter, du bist besoffen im Einkaufswagen gesessen, wärst fast in der Abstellkammer erstunken und konntest am Sonntach kaum ausse Augen kucken...
wie schaut für dich denn dann ein schlechter Geburtstag aus???

:o)
höhö
war super Fest!
siehstemal.
Schön, dasse dabei warst

whiteangel777 said...

es war mir ein fest, mein freund!