Tuesday, May 5, 2009

news

Die Wohnung ist nicht mehr leer. Eine neue Mitbewohnerin bevölkert das zweite Zimmer und versucht es sich grade in der spärlichen Einrichtung bequem zu machen. Aufenthaltsdauer noch unbekannt.

Aber gleichzeitig bin ich heute zu einem guten Bürger der Deutschen Bundesrepublik aufgestiegen.  Meine erste Petition an den Bundestag habe ich eingereicht. Ich spiele mit dem Gedanken mir neben einer zweiten Identität auch einen Bilderrahmen für diese zuzulegen um sie einzurahmen. 

stay connected!

6 comments:

Norbert said...

Du trinkst zu viel Main-Wasser, des bekommt dir nicht!

whiteangel777 said...

*blubb*

whiteangel777 said...

*blubb*

Unknown said...
This comment has been removed by the author.
nvs said...

sounds nice
please say hi to kristina!

best,
n x

Brainuser said...

Zweite Identität?
Watt?
Ich glaube der Nobbi hat Recht und du solltest lieber wiede von Main-Wasser auf konventionelles Bier umsteigen.
Macht die Birne nicht ganz so hohl.

Aber schön mal wieder was von dir zu hören.