Wednesday, April 22, 2009

my ffm

Um Euch einen Eindruck zu geben, welch schönes Wetter grade aus Spanien bei uns ankommt, habe ich Euch ein Foto gemacht. Ganz frisch und grade mal 5:30h alt. Vielleicht könnt Ihr dann besser verstehen, warum es mich nach Frankfurt verschlagen hat und nicht in irgendeine andere Deutsche Möchtegern Großstadt.


Zudem fand ich es sehr gut, dass die Bullen in FFM was besseres zu tun haben, als mich Nachts auf dem Weg zur Arbeit von meinem Drahtesel runter zu holen und mir zu zeigen, dass das Ding alles ist, nur nicht verkehrssicher. 

Wir haben zwar bald in Deutschland einen Polizei-Staat, aber noch scheint die anhaltende Bürokratie Bullen davon abzuhalten Kleinstvergehen zu ahnden. Vielleicht waren die aber auch nur zu doof zu merken, dass das was da hinten leuchtet keine Lampe ist, sondern ein Reflektor. 

stay connected!

2 comments:

Chris said...

Ja, da sind die echt noch ganz nett, die Frankfuter Bullerei.
Bin neulich mit nem Rad mit zugesprühten Reflektoren und ohne Licht nachts an ner ganzen Herde schwerbewaffneter Motorradpolizisten vorbeigegurkt, und die hat's nicht interessiert. (aber hab vorsichtshalber mal an der roten Ampel angehaltnen)

whiteangel777 said...

maul net zuggaschnecksche! you got london... willst ja nich mehr hier sein ;P