Sunday, November 1, 2009

drive safe

Es ist so weit! Ein neues Auto. Noch kann ich es nicht ganz mein Eigen nennen, aber das wird sich in einer Woche auch geändert haben. Um Euch aufzuklären worum es geht, muss ich folgendes dazu sagen:
Die die mich kennen, wissen, dass ich es für absolut Schwachsinnig halte ein Auto innerhalb von Frankfurt zu unterhalten. Aber als ich auf dem Feakstock mit Jesus geredet hab, kam mir eine Sache in den Kopf, die sich bis heute nicht verflüchtigt hat. Zudem kommt, dass ich mich mal wagen wollte auf das zu hören was mir auf dem Herzen liegt. Nun, der Wagen ist teil dieses Plan/Idee!
Die Idee selber ist einfach. Es geht darum, die Karre zu nehmen und alle Freunde, besonders aber auch die der JesusFreaks Deutschlandweit zu besuchen! Sich auszutauschen und ins Gespräch zu kommen. Für andere da zu sein und Freundschaft nicht nur auf ein Kommentieren bei Facebook zu beschränken.

Nun, soweit ist es aber noch nicht. Aber es wird bald wieder Frühling und dann gehts los! On the Road! Nun Suche ich noch nach einem Namen und einen Parkplatz! Aber ich mache mir bei beiden Dingen keine Sorgen!

Damit Ihr Euch ein Bild von dem Auto machen könnt, hab ich hier noch das erste Bild von mir und dem Auto. Weitere folgen!

(Mercedes Benz - C180 Classic, Kombi, 143PS, BJ 2004)

9 comments:

Anonymous said...

Naja, wenn du quasi im Auftrag des Herrn unterwegs bist, aber mit deinen Eiern noch was anfangen kannst, käme als Name wohl statt dem Papa-Mobil nur das "Pippi-Mobil" in Frage, oder?

Toll, ein richtig großes Auto! Da brauchste ja nicht einmal die Sitze umklappen und kannst dennoch ausgetreckt drauf schlafen!
Viel Spass mit deinem Bett-Mobil :p

jap

Anonymous said...

Na dann ab nach Bochum wenn du die Karre hast....Ich kann dir hier auch ne Garage bieten!
Pippi- Mobil finde ich super...

Anonymous said...

bissel dick die karre, oder?
da kannste mich mit zur kirche kutschieren :P
wollte mich schon immer mal im benz chauffieren lassen... :D
j

whiteangel777 said...

pippi-mobil… find ich gut.

ich warte dann mal auf den stylischen aufkleber fürs rückfenster an meinem bday ;P

ich kann sogar drin stehen und hab noch platz über mir. überlege grade ein hochbett einzubauen.

andere frage, wer ist "j"? zur welcher kirche?

whiteangel777

Anonymous said...

Neid muss man sich verdienen!
Neid entsteht, wenn wir uns mit einem anderen vergleichen und feststellen, dass dieser etwas hat, das wir nicht besitzen, aber für sehr erstrebenswert halten.

Aber ich darf auch mal fahren, ja? Dann gibbet auch nen Aufkleber!
Grüßle! Japwomen

Anonymous said...

namensvorschläge: sandy, daisy, bitch, jenny (à la forrest gump), henrietta oder ursula etc pp.

Norbert said...

Uschi is gut!

whiteangel777 said...

bzgl. neid: wer will sich schon mit mir vergleichen?
bzgl. ma fahren: das müssen wir noch diskutieren.
bzgl. uschi: alea iacta est! sie heißt mrs. fu!
bzgl. des wetters: scheiss wetter in ffm und in dem rest von dland!

monarchin said...

Im Zuge der UniBesetzung haben wir herausgefunden, daß sich Deutschland mittlerweile bis Wien ausgeweitet hat... und Nobby hat sicher nix dagegen, wenn er nach Heiligenkreuz trampen kann...