Wednesday, March 3, 2010

just some information

Jetzt melde ich mich schon wieder. Nun, ich wollte nur kurz meine kleine Politische Ecke unten rechts vorstellen. Ich werd da ab und an ein paar Links einstellen, die ich für Sinnvoll halte.
Enthalten sind Erklärungen, warum was wie unsere Freiheit beeinflußt, aber auch aktuelle politische Eriegnisse, die ich für Erwähnenswert halte.

Da ich selber nicht der RegierungskritischeBlogKolumnist bin (liegt auch daran, dass ich kein begnadeter Schreiber bin), möchte ich mich aber damit trozdem zu den rund 30.000 anderne Regierungskritischen Netzblog`s einreihen.

Zudem möchte ich Euch an der Stelle die drei neuen "Friend Site`s" vorstellen. Alle drei stehen dem CCC sehr nahe und machen sich ernsthaft darüber Gedanken wie wir unsere Welt in den nächsten Jahren und Jahrzehnten gestallten wollen.

Ich würd mich freuen, wenn ihr mal in einer freien Minute da etwas rum stöbert. Ich denke, dass zu einem Leben als Christ auch das Nachdenken, Informiert sein und eine Meinung über unsere Alltägliche Politik dazugehört. Vorallem, da Christen auch Verantwortung übernehmen sollen.

stay connected!

No comments: