Sunday, April 18, 2010

news

In den letzten Wochen war viel los.

Um Euch kurz auf den neusten Stand zu bringen hier meine letzten Erlebnisse.

Am 10ten April hat sich im Saalbau Gutleut der Kreisverband der Piratenpartei Frankfurt a.M. gegründet. Natürlich war ich dabei. Wollt mal Demokratie schnuppern und mir meine Parteikollegen ansehen.
Hier eine kurze Liste mit den Berichten der Zeitungen:
Die Welt
Frankfurter Neue Presse
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Frankfurter Rundschau


Es war wirklich mal interessant. Deutsche Demokratie! Doch gar nicht so verkehrt!

Und noch eine kleinigkeit aus Frankfurt. Gestern wurde versucht den Rekord im Kissenschlacht Flashmob zu brechen. Ob es geschafft wurde, weiß ich nicht. Vielleicht, wenn die ganzen FotoAffen mit geschlachtet hätten! Egal, hat Spass gemacht.

Auch hier noch ein Bild für Euch:


stay connected!

No comments: