Monday, June 9, 2008

deutschland em meister

So, ich werde nur ganz kurz die Ereignisse der letzten Tage schildern. Auf Grund meines Frühdienstes, muss ich jetzt immer pünktlich raus und kann mir langes aufbleiben und texten auf meinem Blog nicht leisten.

Also, DuDi und ich wurden spontan von Claudia ehml. Liermann, jetzt was anderes, zu Ihrer Hochzeit eingeladen. Für alle die sich mit unserer Mischpoke etwas auskennen, Claudi ist die Tochter des Cousin meiner Mutter. Es war eine Sehr schöne Feier, der ich bis um 3 Uhr beiwohnte. Neben Claudi seht ihr ihren Mann Andi. 
Das war der Samstag Abend. Der Freitag endete mit einem Bier, Nobsn und einer der ganz großen Funktionären der JesusFreaksInternational... ;)

Sonntag Abend haben wir dann natürlich das Deutschland Spiel gesehen und nachdem Poldi ein Meisterwerk seines könnens dargeboten hatte, sind Nobsn und ich direkt zwei mal an der Konsti vorbeigefahren. Bei uns haben sie gefeiert als hätten wir schon den Titel in der Tasche. Was schwierig wird, wenn man den Holländern heute zugesehen hat. 
Das war ja der absolute oberhammer, was die abgeliefert haben. Dem Schirie hätte man den Ball volle Möhre vor die Birne Zimmern sollen. 
Das nächste Bild zeigt Nobsn in meinem Auto beim fahren, während ich versuche mit den nackten knien das Dach sauber zu machen.
Und das Bild für alle, die noch ein bisschen mehr aus meiner neuen Wohnung sehen wollten. Dies ist der Blick von der Badezimmertür in unser WohnzimmerFlur. Rechts neben der Glotze mein Zimmer, links neben der Jeans Nobsns Zimmer. Und ganz rechts die Küche. Das blaue etwas in meinem Zimmer ist die Rückwand des Sessels. Versucht das mal mit den Bildern von weiter unten zu verbinden.

stay connected!

No comments: