Tuesday, June 24, 2008

the last days

Kurzer Abriss der letzten Tage. Bin mal wieder unterwegs und habe kaum Zeit hier was zu hinterlassen. Aber MrAnderson hat mal wieder genervt und da will ich ihm diesen Artikel widmen. Mein nicht vorhandenes Seelenleben werdet ihr hier eh vermissen, und das bleibt auch so.

Wie dem auch sei, nachdem beim letzten Schlad-Spiel mich alle versetzt haben bin ich noch glücklicherweise von meinen Verwandten hier in FFM zum Grillen und gucken eingeladen worden. Ärgerlich, dass die Nachbarn DVB-S haben. Die haben immer 5sec vorher gejubelt und so wussten wir schon ob das ein Tor wird oder nicht. Aber es war ein schöner Abend.
Auf dem Rückweg bin ich auch noch an der Hauptwache und der Konstablerwache vorbei gelaufen. Ein bisschen Bullen-Wagen Schaukeln und mit wildfremden Leuten zu Bongo-Sounds auf der Strasse tanzen. Es hat sich wirklich gelohnt. 
Hauptwache Underground mit dem "sitzen-einer-schreit-alle-hüpfen" spiel

Konstablerwache mit den Vollfremnden

Mein Wochenende habe ich im guten alten Ruhrpott verbracht. Ich hab MrAnderson besucht und viel meinen Eltern geholfen mit ihrem Kram.
Sonntag war ich noch bei Y&A und durfte da dem Nallo noch bei seinem ersten mal "Windows auf eine SATA HDD installieren" helfen. Sehr ruhig aber dennoch gelungen.
Spektakel war die halbe Sinnflut, die sich bei meinen Eltern die Straße runter gedrückt hat. Wir sind knietief (ok, knöcheltief für normalgroße) durch die Fluten gelaufen. Was zur allgemeinen Erheiterung der Nachbarn geführt hat.
Kurz vorher habe ich noch diesen schönen Regenbogen festhalten können, als ich auf dem Rückweg von Y&A war. Da hatte es auch mächtig geschüttet und Hagel war für umsonst... Leider waren die Hagelkörner nicht dick genug um durchs Dach durch zu schlagen. Nächstes mal vielleicht.
Noch eine Schlechte Nachricht für alle, die hofften, dass ich wieder zurück komme: Als ich das "Willkommen in Hessen" auf der Autobahn erspähte, dachte ich mir auch nur:"Das ist jetzt Zuhause? Na gut!". Und in FFM hab ich festgestellt, dass FFM jetzt wirklich "Home, sweet home" ist. 

Na ja, Ihr könnt ja vorbei kommen oder hier hin ziehen... Hier schein die Sonne eh mehr... ;P

stay connected!

2 comments:

Anonymous said...

Wer ist Mr. Anderson???? Ist das ein Hamster oder eine Katze? ;-/

whiteangel777 said...

ach, guck ma schau... ein neuer Blog-Leser.

Alter, ließ alles und Du weißt wer MrAnderson ist.