Friday, June 6, 2008

wrigley

Ich hab den von  Wrigleys mal ne Mail geschrieben was die schwarzen Airwaves angeht. Habe gefragt ob die aus dem Programm herausgenommen wurden. Als Antwort kam eine so schöne nichts aussagende Antwort, dass ich mich ärgere diese überhaupt gelesen zu haben. Verschenkte Lebenszeit.

Die meinen, dass es die schwarzen Airwaves in ALLEN LEBENSMITTELMÄRKTEN noch im Süßwarenregal als Family-Pack erhältlich sei.

Jetzt mal Butter bei die Fische, welche Family soll das Zeug kauen? Das ist ja fast so scharf wie Fischermens. Aber anscheinend stellt sich der Kühlschrankeffekt beim suchen im Süßwarenregal ein. (Sohn nach 10minütiger Suche in dem Kühlschrank:"Mama, wo ist die Butter?" Mutter greift einmal rein:"Da!")

Vor allem, was heißt hier "noch"??? Wird es rausgenommen? Wann wird es rausgenommen? Wo bekomme ich meine 10 Jahres Ration Airwaves Black Mint her? 

Die sind doch wie alle anderen...

stay connected!

No comments: