Tuesday, July 1, 2008

nach dem finale ist vor dem finale

Traurig ist Deutschland am Sonntag Abend nach hause gegangen.  Und mit Deutschland auch mein Zivi (der gar kein Zivi mehr ist), mein Pastor (der Sonntag seinen letzten Gottesdienst in seiner Gemeinde gehalten hat) und ich (der sich nicht verändert. ??? warum eigentlich nicht?).
Wie dem auch Sei, anhand des einleitenden Satzes ist zu erkennen, dass wie wir das Finale verbracht habe.
(Das gähnen des Jungen Mann im Vordergrund sagt schon einiges aus)

Am Samstag kam aber erstmal ein Freund aus dem guten alten Kaiserreich Heisingen vorbei. Wir haben eine Fahrradtour bis hinter den Flughafen gemacht und uns dabei schön den Sonnenbrand abgeholt. Zudem musste ich Feststellen, dass mein Fahrrad nicht Fahrradtouren tauglich ist. Danach tut einem so der Arsch weh... 
Am Sonntag dann der Abschluss Gottesdienst von meinem Pastor und das Finale. Mehr brauch ich dazu nicht sagen, ausser, dass es sehr schön war mit den Jungs, Freunden und meiner Schwester zu Grillen... Ah, und die vier 16 jährigen am Main, die uns überreden wollten ihnen Bier zu kaufen. Die warn lustig, aber als sie hörten das wie (Zivi und ich) 20 und 19 sind, waren sie erstaunt das wir nicht so offen seien und ihnen Bier kaufen... :D

Am Montag war ich dann mit dem Zivi an einem See, den ich bei der Fahrradtour entdeckt habe, und wir haben da uns schön die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Leider wird der See, im Zuge der Westerweiterung der Landebahn des FraPorts für den A380, im Herbst zugeschüttet.  Wer also noch einen sehr idylischen See mit starken Natur Faktor erleben will, sollte tunlichts bei gutem Wetter mit Schwimmsachen mal bei mir rumkommen. 
Dr. Müller Wohlfahrt empfiehlt, Prädikat wertvoll.
Zu beachten ist das Flugzeug, was stellvertretend für alle Flugzeuge die im 2min Tackt gestartet sind, in der Mitte des Bildes zu finden ist.

stay connected!

No comments: