Wednesday, July 2, 2008

neuigkeiten

Mal wieder nur kurz. Ich habe genau 9min bis das Ergebniss meiner Arbeit bekannt wird und ich weiß ob ich noch nacharbeiten muss oder ob es so bleiben kann. 

Also, mein Zivi ist gestern erst gefahren. Wir wollten eigentlich am Montag noch auf den MainTower, aber das wurde nix mehr da Pastor, Zivi und ich am Montag Abend noch mal gemütlich miteinander Grillen wollten.
Also sind wir zum "Ausgleich" am Dienstag, vor meinem Dienst, noch ins CityBeach gegangen. Der aufmerksame Leser wird merken, dass ich dort schonmal war.

Hier zwei Bilder davon:

Und heute früh kam mein neuer Fernseher. Die Reaktion meines Pastors war nur:"Du hast Sie nicht alle!"… und mein erster Gedanke war:"recht hat er!" Das Ding ist so groß... Abartig. Solltet jemand also mal vorbeikommen, bring einen BluRayFilm mit. Bei DVD`s merkt man, wie schlecht die Qualität ist...
stay connected!

No comments: