Saturday, July 5, 2008

neues mobiliar

Auf der Arbeit wollten sie letztens einen Spint/Schrank wegwerfen. Nun ja, wie ich nunmal so bin, konnte ich dies nicht zulassen und habe diesen in einer Nacht und Nebel Aktion mitgenommen. Natürlich alles abgesprochen, aber die Fahrt quer durch die Stadt war nicht ganz legal. 
Aber seid gewiss, ich habe ihn nicht in der U-Bahn (erinnert euch an die Kokosnusspalme) transportiert. Das wäre mir auch zu wild geworden. Wobei...

Nun denn, wie dem auch sei, mein Pastor hat mich mit dem Auto abgeholt. Wir haben die Rücklehne umgeklappt und das Ding über den Beifahrersitz und Rücksitz bis zum Kofferraum reingelegt. Ich musste mich dann mit dem nicht mehr vorhandenen Sitz hinterm Fahrer zufrieden geben. Aber die Mühe hat sich gelohnt. 
Jetzt steht er bei mir und beherbergt meine Handtücher und Bettwäsche.
stay connected!

No comments: