Monday, April 6, 2009

hit that

Ich weiß selber noch nicht was ich davon halten soll. Aber es hat Spass gemacht.

Bin bei den JesusFreaks, nach dem aktivieren eines Schlagzeuges, an die Drums gesetzt worden. Obwohl ja eher Singen das ist, was ich "besser" kann. 

Es lief nach dem JesusFreaks Schema ab:"Ey, kannste spielen? Dann setzt Dich ma dran!"


Es hat aber wirklich Spass gemacht. Bis der Verstärker mitten im GottesDienst verreckte! WTF!

Let the music flow in your life!

stay connected!

9 comments:

Anonymous said...

Das sieht ja goldig aus :)
Wohnzimmer DG Godi-räume.
Back to the roots!

Na, dann trommel mal fein.
Rock 'n Roll sach ich nur.

Hausse rein Digga!

whiteangel777 said...

Bongo ALTA - KingOfTheJungle

Norbert said...

Erschreckend, dass du dein Singen mit der Beschreibung "besser" versiehst... wie war dann wohl dein Getrommel???
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!

Anonymous said...

Hauptsache Spaß in der Trommelbox....

whiteangel777 said...

wenn man immer nur das dahin säuseln der mönche um sich rum hat, weiß man nicht mehr, was geiler, rockiger lobi is.

und ja, meine schlachtzeuchfähichkeitn reichn um nen tackt zu halten.

wat kannst du?

Norbert said...

ich nehm des Keyboard...

whiteangel777 said...

sauber... kommm rum, dann könn wa ma einen zusammen zum besten geben.

Norbert said...

nicht, wenn du singst, nicht, nein.

whiteangel777 said...

ich klopf nur auf dem schlagzeug rum!