Friday, April 10, 2009

paradise on earth

PCM! Pommes Currywurst Mayo. Ohne Laktose, ohne Konservierungsstoffe und ohne Reuhe!

Diese Worte kann man selbst noch im fast delirium aussprechen und die 3,50 € bekommt man immer zusammen geschnorrt!

Doch das wahre Zuhause dieser kulinarischen Köstlichkeit ist der Ruhrpott! Lasst Berlin und Nürnberg um die Wahre Wurst sich streiten. Denn dazu gehört auch das Ambiente, dass es nirgends anders wo gibt.


Mit diesen Eindrücken verlasse ich auch schon wieder den geliebten Ruhrpott! Leben kann ich hier nicht mehr. Aber lieben tuh ich es trozdem.

stay connected!

2 comments:

Anonymous said...

Alter! Du hast doch noch nie im Ruhrpott gelebt!
Du warst vielleicht physisch anwesend und hast hier rumgelungert! Aber gelebt hasse wohl noch nicht hier.

Aber gut, wenne nich zurüch innen Pott wills, dann wandern wir wie besprochen gemeinsam aus.
Ich denke Canada is immer noch n prima Plan.

Soweit ich weiß, gibbet da noch keine Currywurst Kultur. Wird Zeit diese Marktlücke da zu schließen.

whiteangel777 said...

wann?