Tuesday, September 1, 2009

alone alone

Mein geschätzter Mitbewohner Albi ist auch schon wieder gegangen. Jetzt bin ich wieder allein allein... Aber ich werde Ihn vermissen. Ich kann Ihn als Mitbewohner nur weiter empfehlen.

Nun den, ich freue mich sehr auf meinen Urlaub, der dringen nötig ist. Am 10ten September geht es los und ich wünschte es wäre Morgen.

Zurzeit wächst mir ein Vollbart. Aber der muss vor USA noch geschoren werden. Sonst halten die mich bei der Einreise für einen Taliban und setzten mich direkt ins nächste Flugzeug nach Ägypten zurück.
Aber ich habe schon alle nötigen besorgungen Fertig. Ich überlege noch, ob ich mir eine Digital Kamera kaufen soll, oder wieder nur alte analog Bildrollen um wieder schön meine Umwelt analog abzulichten... Na mal gucken wofür ich mich endscheide!

stay connected!

No comments: