Friday, April 25, 2008

anschiss

Heute wurde ich dezent darauf hingewiesen mal wieder was in den blog zu schreiben. Zitat:"was mit deinem blog ist der tod? lese da nix neues straf dich mal".

Nun den, saug ich mir was aus den Fingern. 

Es gibt bald keine schwarzen AirWaves mehr. Somit steh ich auf dem trockenen und muss auf irgendwelchen allgemeinverträglichen, mit einer Spur von Minze, in weiss gekleideten, zähen Kaudragees rum kauen. Ich finde dies eine Frechheit der Industrie. 
Erst ein 1a Produkt rausbringen und dann alle süchtigen in die Illegalität bringen indem die sich 2Millionen Kaugummis aus den Restbeständen klauen müssen. Weil wer kann schon 200 tausend Kaugummipackungen auf einmal bezahlen. Egal, dann mach ich halt krumme Geschäfte. Hab es eh nicht so mit der Rechtschaffenheit.

Ansonsten laufen die Geschäfte gut. Habe festgestellt, dass ich morgens besser aufpassen sollte beim über die Strasse gehen. Ein guter Rat an alle kleinen: bevor man die Strasse überquert, recht gucken, links gucken und nochmal rechts gucken.  Dann zur Ampel gehen, warten bis die Strasse frei ist und über Rot gehen. Alles andere ist feige. 
Ist eh der Standart in FFM. Frag mich manchmal warum die hier überhaupt Ampeln haben. Hält sich eh keiner dran, wenn kein Rot-Blitzer hinter der Ampel steht.

So, jetzt gibt es Lasagne und dann ab zur Videothek. Erst mal ein feines Game für die PS3 ausleihen und dann den Abend durch zocken.

stay connected!

1 comment:

Anonymous said...

Bitte??? Die schwarzen Airwaves gibbet nicht mehr? Warum das? Das sind die Besten! Bitte klau für uns auch nochmal einige Packungen mit!!
Ansonsten fühl dich gedrückt!!
Die Japsen