Wednesday, April 30, 2008

es wurd später

Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, konnte ich mein Versprechen nicht einhalten.
Mir kam gestern was dazwischen. Und zwar der Kauf eines Windbreakers und mein neuer Shadowrun Roman.
Jetzt aber die versprochenen Bilder mit blöden Kommentaren.

FFM vom Lohrberg aus gesehen




Cool and the Gang
















Stillleben
















St. Robert der 34355te
















Die beiden Checker
































So siehts aus, wenn sich Informatiker langweilen weil andere grade die BlueFurzFunktion ihres Handy entdeckt haben...

Es ist Sommer in FFM :P
Das führte zu meinem ersten ObenOhne Foto dieses Jahr... 























stay connected!

4 comments:

Anonymous said...

Ohhh, du hast einen Arm verloren... Dafür ist dir eine wunderschöne PET-Flasche gewachsen!
Darüber sind wir froh!
LG, die Japsen

whiteangel777 said...

Diese auswechselbaren PET-Flaschen als Armersatz gibt es grade günstig beim REWE. Kann ich Euch nur empfehlen.

Anonymous said...

Ich habe heute erstmals Deine Ergüsse gelesen. Da ist mir auch sofort der appe Arm aufgefallen. Pass auf, damit Du nicht noch ein rausses Auge kriegst. Ansonsten, hoffentlich kommt da mal ein wenig Farbe dran an den behaarten Oberkörper.
LG Oheim Don Arnaldo de ARAGON

whiteangel777 said...

schon längst geschehen... bin jetzt schwarz wie ne 5h pizza