Monday, April 14, 2008

schönes wochenende

Letztens mit meinem Pastor und meinem Zivi ein perfektes Dinner gemacht. Es gab ein zünpftiges bayrisches Nationalgericht. Weisswurscht, Sauerkraut, Brezel und Süssersenf. Wir waren alle so überfressen... Nicht gut. :D
Hier die beiden beim Shoppen!!!

Nachdem ich lange nicht mehr im Pott war, musste ich mal wieder hoch. Es ging dabei aber mehr um meine Steuererklärung als um das besuchen. Wobei sich das eine mit dem anderen verbinden ließ.

Hinfahrt mit Schwester und meiner MFG. Wobei man sich schon öfters trifft als nur um in den Pott zu fahren.
Der erste Abend war ein Familien Abend. Schön mit den Eltern und den Schwestern abgehangen. Quatschen, Essen und Trinken. Sehr schön... Hab ein Bild für Euch, was die "Mädels" sehr schön zeigt. Leider fehlt noch Rike... 

Der Samstag war dann die Japsen besuchen, Mortn in Düsseldorf abchecken, dabei meine neue Glotze begutachten und dann mit Mortn noch bis morgens um 7uhr Pokalsieger mit Werder Bremen werden. Wir hatten so einen Spass... Wie die kleinen Jungs. Mit T-Shirt über den Kopf gezogen sind wir bei Toren durchs Wohnzimmer auf unseren Knien gerutscht. 

Joahrrrrr... und Sonntag zurück und dann noch mit Norbert nen Film und ne Pizza.

Schönes Wochenende und wie immer zu kurz. Ich bin ab heute auch für die 30h Woche. 

Und grad hab ich auch mein Bike aus dem Auto geholt. Endlich mit dem Ding rumfahren können... Fehlt nur noch ein gutes Schloss und besseres Wetter.

stay connected.

2 comments:

Norbert said...

"Dein" Pfarrer und "Dein" Zivi...
Alter, das nenn ich Rundumbetreuung. Aber hey, klar in deim Alter...
:o)

whiteangel777 said...

hm... wer`s sich leisten kann halt... ne