Wednesday, April 2, 2008

es ist amtlich

Zuerst einmal möchte ich mich bei allen aus dem Ruhrpott endschuldigen und mein tiefes Beileid zu dem Verlust meiner Person ausdrücken. Im besonderen gilt dies den Bürgern der Stadt Essen.

Seit heute bin ich Bürger der Stadt Frankfurt am Main.

Dennoch gilt anzumerken das dies auch Eigenverschulden ist. 
Wenn man 6 mio Menschen im Ruhrpott hat und es nicht schafft daraus eine Weltstadt mit wirtschaftlicher Kraft und einer Infrastruktur, die einen abends um 22Uhr nicht 30min auf eine S-Bahn warten lässt, zu erschaffen. In der die demographische Struktur nicht die Strassen verstopft weil die Reaktionsfähigkeit der Fahrer langsamer als bei einer Schnecke ist. Und bei der man ein Auto braucht um morgens in unter 2 Stunden zur Arbeit zu kommen. Dann kann ich nur sagen: "Selbst Schuld, ich zieh dahin wo man all das hat." 

Hab ich mich jetzt unbeliebt gemacht? 

stay connected!

1 comment:

Anonymous said...

JA!
Liebe Grüße von den Japsen...