Thursday, September 25, 2008

last entry, long time ago

Wie Ihr seht, ist der letzte Eintrag schon einige Zeit in der Vergangenheit. Somit bedeutet das für mich selber, dass ich in Frankfurt angekommen bin. Die Planung mal wieder in den Pott zu kommen ist nicht so einfach. Wenn ich es somit durchrechne, hat es 8 Monate gedauert um mich 100% einzuleben. 
Sicherlich, mein Mitbewohner ist mit seinen Sachen noch nicht ausgezogen und somit ist meine Wohnung noch sehr provisorisch. Aber dies soll sich nächstes Wochenende ereignen.

Nun den, Internet, Telefon, ein Bett und alle meine Rechner sind zuhause (FFM) angekommen und verrichten Ihren Dienst. Somit ist es geschafft. Danke an alle, die mich unterstützen und mich so freundlich in FFM aufgenommen haben. Und auch auch Danke an die, die den Kontakt trotz erschwerten Bedingungen weiter halten.

Letztes Wochenende war die Wohnung bei mir gerappelt voll. 5 Menschen wurden beherbergt (inkl. meiner selbst). Julia und Dominik sind aus Dortmund vorbei gekommen und Shimrit aus Israel hat es auch zu mir verschlagen. Zudem hat mein Mitbewohner sich am Freitag auf Samstag in seinen 4 Wänden gemütlich gemacht.

Dabei ist folgendes Bild am Samstag mit Shimrit entstanden:

Wir hatten ein schönes Wochenende und ich habe eine Fahrt im Appelwoi-Express erlebt. Jeder der vorbeikommt bekommt diese Tour das nächste mal auch. 

Ich habe mich jetzt auch wieder über mein "Hebräisch für Anfänger" gesetzt und versuche mich in Wort, Schrift und Grammatik fortzubilden.

Es geht voran.

stay connected!

4 comments:

Anonymous said...

Das ist aber gar nicht gut, dass du dich bei den Hessen eingelebt hast... vermindert die Chancen, dass dich deine Zahnbürste, die bei uns wohnt, mal wieder öfter zu Gesicht bekommt (Du Ferkel!).
Aber ein bißchen freuen wir uns ja doch, dass es dir gut geht :-)
Kommste morgen früh um neun vorbei und gehst mit Flo, Nico und uns zweien Freiluftklettern, gell?!?
Liebste Grüße und fühl dich gedrückt!
Japsenfrau

whiteangel777 said...

;) danke für die lieben worte!

Lucylametta said...

Hi Phillippooo!
Hab Deinen Kommentar auf meinem Blog freudig entgegengenommen- will Dir eine flickr einladung schicken, hab aber keine e-mail adresse von Dir. Kannst Du mir was zukommen lassen?! Gruß

whiteangel777 said...

i hope lo didn`t changed his mobile number. 017970....