Monday, September 1, 2008

the day has come

Es ist soweit. Mein Pastor ist ausgezogen. Er hat mir alle seine Sachen da gelassen, war aber Abgesprochen.

Mein Wochenende sah somit wie folgt aus. Ich habe mich am Freitag mit Dudi getroffen. Eigentlich wollten wir eine Verfilmung von ShakedBeer zu ende angucken. Aber auf anraten meines Pastors, sind wir auf das Main-Fest gegangen und haben uns da die Menschenmasse, einen Bekannten von Dudi und eine halbe Flasche Southern Comfort angesehen. Zu house/club haben wir dann noch das Tanzbein geschwungen. 
Samstag habe ich mich mit meinem Pastor in Richtung München aufgemacht. Zwischenstop wurde in Stuttgart gemacht bei einer Freakshochzeit. Sehr angenehm. Party, nette Leute und ein spitzen Brautpaar. Geschlafen haben wir bei Freaks in der WG mitten in Stuttgart. 
Sonntag sind wir dann ausgeschlafen und frisch nach München gefahren. Da wir in Stuttgart erst um 13 Uhr los gekommen sind, war ich dem endsprechend kurz auch nur in München. In München waren wir gegen 16 Uhr und gegen 18:30 bis 19:00 Uhr habe ich mich dann wieder auf den Rückweg gemacht. 
Und seit Montag wird wieder gearbeitet. Immer fleißig sein. 

Obwohl ich viel Zeit im Auto verbracht habe (jetzt fehlen nur noch 3200km bis zur 250k Marke auf dem Tacho), habe ich viele Nette Menschen kennengelernt und ich konnte was vom Land sehen. Es überrascht mich immer, wie gut mir Reisen tut. Wie sagt man im Volksmund? Reisen hält gesund. 

An dieser Stelle möchte ich Euch noch ein Video bei YouTube empfehlen. In Essen wurde am Samstag ein FlashMob veranstaltet. Aber seht selber. Gebt bei YouTube "Essen Flashmob" ein und schon seit Ihr dabei.

Zudem möchte ich noch Werbung machen für die neu verlinkten Blogs zu Eurer Rechten auf meinem Blog. Immer wieder interessant.

stay connected!


No comments: