Monday, September 29, 2008

first night

Ich komme soeben in den Genuss meiner ersten Nachtschicht. Es hat schon was ganz eigenes gegen 23Uhr sich auf den Weg zur Arbeit zu machen, während der Rest der Stadt ins Bett geht. 
Nun, so aufregend ist es nun auch nicht. zu mindestens nach den ersten 1,5h.

Ich bin mal gespannt wie es wird. Die Kaffemaschine arbeitet und die Musik auf meinem Laptop wird so schnell nicht leer. 

Das Wochenende davor war etwas hart. Ich habe im vor hinein versucht um zu schlafen. Das bedeutet, mich am Samstag Morgen und am Sonntag Morgen so lange wie möglich wach zu halten. Bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Wobei ich an der Stelle Jamie danken muss, der mich tatkräftig unterstützt hat und mit mir bis Morgens um 4 Playstation gespielt hat.

Vorhin war ich mit Dudi noch im Gottesdienst, bevor wir uns bei den letzten Sonnenstrahlen eine Nagilah am Main gegönnt hatten. Dabei ist folgendes Foto entstanden, welches definitiv zu den schönsten "Mein Frankfurt" Bildern gezählt werden muss.
stay connected! 

No comments: