Sunday, September 14, 2008

weekend and more

Freitag bin ich in den Genuss gekommen mit den Samsung-Technikern meinen Fernseher von innen zu sehen. Die Jungs haben jedes Teil in dem Gerät ausgetauscht, was mit Elektronik zu tun hat. Leider tritt der Fehler immer noch auf. Aber jetzt kommen sie noch mal rum und diesmal wird dann das ganze Display getauscht. Das Beste ist, dass der Stecker für die Erdung zum Netzteil falsch gebaut ist und gar nicht anschließbar ist. Also, wenn die Bude abbrennt, dann weiß ich wer mir eine neue Einrichtung kauft.
Am Freitag habe ich endliche mal was von der Frankfurter/RheinMain ClubSzene gesehen. Dies brachte mich in das RobertJohnson (gigs zu finden unter nachtabc.de). Ein Club, direkt am Main. Beim Rauchen muss man auf den Balkon gehen und hat ein schönes Panorama. 
Gegen 8Uhr lag ich dann auch im Bett. Ärgerlich wenn man dann nur bis 11:30 Schlafen kann. 

Aber jetzt ist endlich Sonntag und ich bin ausgeschlafen. Gleich mal ab in den Gottesdienst. Vielleicht noch vorher Joggen?

stay connected!

2 comments:

Anonymous said...

Toll und unseren PS3 - FIFA FA-CUP erwähnst du nicht :(

whiteangel777 said...

excuse me. was by exident.

aber jetzt das noch dazu tippseln würd auch komisch kommen. ausserdem wissen es ja jetzt alle... ;)