Wednesday, October 1, 2008

between the lines

Ich habe heute zwei Feststellungen machen müssen. 
Erstens: Ich muss die Winterreifen aufziehen. Ein Auto zu haben, dass bei Regen ein ähnliches Rutschverhalten an den Tag legt wie ein Rallyauto bei 160 km/h auf Schotter, wird die Polizei nicht wirklich erfreuen. Zudem befürchte ich, dass das Profil weder mit "viel" noch "legal"  in einem Satz fallen würde.
Zweitens: Mein Mitbewohner, von dem nur noch der Wohnungsinhalt bei mir wohnt, wird wahrscheinlich erst ausziehen, wenn ich die Wohnung verlassen habe. Auf jeden Fall wurde der geplante Umzug von diesem Wochenende, auf unbestimmte Zeit, verschoben. Und da meine Einschätzungen bzgl. Terminen und Ereignissen immer ins Negative gehen, drücke ich es jetzt so aus.

Jetzt gibt es aber noch etwas fürs Auge. Da ich in der Nachschicht zu Uhrzeiten wach bin, die ich sonst nie auf einer Uhr erblicke, kam ich gestern in den Genuss eines sehr schönen Sonnenaufgang über den Dächern von Frankfurt. 
An dieser Stelle möchte ich noch zwei Musik Empfehlungen zum besten geben. 
Einmal die neuen Demo-Songs meines Cousin: click me
Sowie eine Band namens "tegan and sara". Es lohnt sich wirklich, dies sich bei YouTube einmal rauszusuchen und dem zu lauschen.

stay connected!

1 comment:

Anonymous said...

Laaangwage, mach ma neuen Post!!