Friday, January 30, 2009

another long day

Jetzt habe ich endlich die Woche Nachtschicht erledigt. Wenn der Körper sich einmal umgestellt hat, ist es kein Problem. Wobei aber eine Grundverpeiltheit sich über die Woche einstellt. Also produktiv Arbeiten ist was anderes. Es ist alles langsamer und bis man die Zusammenhänge erkennt vergeht schonmal die ein oder andere Stunde.
Um mich aber wieder auf die Tagschicht am Montag umzugewöhnen, ist heute wachbleiben angesagt. Somit habe ich schon eine Shoppingtour durch Frankfurt hinter mir. Ohne Erfolg. Ich hab auch immer viel zu schnell die Nase voll. Im Kaufhof habe ich am Eingang einen Informationsstand gesehen. Anscheinend versucht man durch Kundenservice das amerikanische Model nach zu machen. Nur konnt der Mensch hinter diesem Tresen nicht weiterhelfen. Hinterher stand ich also doch wieder neben der Rolltreppe mit 20 anderne und studierte die Tafel um zu erraten unter welchem Allgemeinbegriff sich der Artikel befinden könnte den ich suche.Mein Vorhaben mir ein neues T-Shirt zuzulegen, ist an mir gescheitert. Ich denke ich muss mal nach London und gucken ob sich da etwas findet, was individueller ist und nicht von chinesischen Kindern produziert wurde.

Somit ist meine Reise in den Konsum auch schon am Anfang vereitelt worden und ich habe etwas SightSeeing betrieben. Die KleinMarktHalle hat wirklich was. Wenn jemand mich in FFM mal besucht, gehen wir dahin und kaufen uns lecker was.
Zu guter letzt habe ich mich heute endgültig bei StudiKZ abgemeldet. Da ich seit 3 oder 4 Monaten nicht mehr reingesehen habe, ist mir klargeworden wie überflüssig das ist. Nachdem es doch jetzt FaceBook gibt.

stay connected!

No comments: