Saturday, January 17, 2009

life don`t stops even for a milisecond

Weiter, weiter, weiter. keine Pause, keine Ruhe. Das ist Frankfurt. Ich liebe Frankfurt. Vielleicht auch genau deswegen. Endlich ist das warten reduziert. Endlich kann man sich entscheiden auf wen oder was man wartet. Man wird nicht zum wartenden gemacht.

Zurzeit gibt es viel zu tun in der Firma und ich habe direkt mein neues Überstunden Konto in den Positiven Bereich gebracht. Was aber auch OK ist. Bei dem Wetter trau
en sich die meisten nicht raus und die Großen Aktionen am Main mit mehren Leuten fallen aus. Da kann man dann auch etwas mehr Arbeiten. Hauptsache, die Firma kommt drauf klar, dass ich im Sommer auf die Sekunde genau mich immer verpisse.

Mein neuer Mitbewohner hat sich in den letzten zwei Wochen gut bei mir eingelebt und es ist richtig angenehm, wenn man nach hause kommt und jemand da ist, bzw. noch kommt. Wasserpfeife, quatschen oder noch ein Bierchen geht ja bekanntlich immer. Leider wird er Ende Januar wieder ausziehen. 

Ich war letztes Wochenende auf unserer Familien Feier anlässlich des Geburtstages meiner Großmutter. Es war wie immer und wunderschön. Die Familie hat einen Vorteil:"Man kann sich nicht blamieren." Die kennen einen alle und man kennt die andern. 

Heute habe ich dann mit meinem Mitbewohner auch noch mein Weihnachtsgeschenk meiner Eltern ausgeführt. Sozusagen eine Premiere. Ich wurde auch direkt von jemandem gefragt, was das Ding gekostet hat und wo man es her bekommt. Das Ding ist wirklich Praktisch. Man gibt ein etwas seltsames Bild ab, aber was stört es mich?
Jetzt muss diesen Monat nur noch das Auto vertickt werden. Dann haben wir den Januar auch schon wieder hinter uns. 

Ich hoffe es kommt auch bald wieder das Gefühl, dass es vorwärts geht. 

stay connected!

No comments: