Thursday, February 26, 2009

alone in the dark

Folgendes Bild wurde nicht bei Nacht gemacht. Sondern gegen 23 Uhr... Na ja, also ich meine die tiefste Nacht wo alles schläft. Wie dem auch sei, wer Frankfurt kennt, weiß das um die Uhrzeit Frankfurt noch lange nicht schläft. Besonders nicht an der Hauptwache.


Da sich aber heute Verdi dazu entschlossen hat zu streiken, ist hier nichts los und keine Menschenseele auf den Bahnsteigen. Nur die Mäuse kommen aus ihren Ecken auf der Suche nach Essen.

Aber hat Verdi nicht vor 11 Monaten schonmal gestreikt? Ich kann die nicht verstehen, meiner einer verlangt auch nicht einmal im Jahr eine Gehaltserhöhung. Vor allem sind wir grade in einer netten Finanzkrise, in der das Beste ist, sein Geld in ein Steuerparadies zu verfrachten und sich selber wieder an der Uni einzuschreiben oder eine Lehre zu machen. Jetzt wo Wohnen wieder bezahlbar wird?! 

stay connected!

No comments: