Monday, February 23, 2009

spank your liver

Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen des Bieres. Da ich jetzt einen Nachtschicht Maraton vor mir habe (2 Wochen am Stück), musst ich mich wieder umstellen. Einer der besten JetLagTricks ist, sich am Freitag und am Samstag Abend mit Bier und Freunden wach zu halten. Kartergefährdet ist man auch wenig, da man, wenn man nacht um 3 aus einer Bar kommt, sich noch mindestens 2h wach hält mit TV gucken oder anderen Dingen, die unnötig Zeit fressen.

Am Freitag hat mir Henni geholfen. Wir haben einen schönen Irisch-Pub Abend gemacht. 

Und gestern war ich in Köln und habe dort mit einem alten Freund aus Israel den Kölner Karneval gefeiert. Eigentlich gar nicht mein Ding. Aber man muss ja wenigstens einmal im Leben gesehen haben. Ausserdem mag ich diese Ausnahme Situationen. 
Und dort habe ich seit langem auch mal wieder eine Richtige PCM gegessen. Man, was hat die gut geschmeckt. Ist ja kein Geheimnis, dass die Frankfurter PommesCurrywurstMayo für einen aus dem Ruhrpott eine Beleidigung darstellt.  

Die peinlichen Bilder habe ich ausgelassen um die Leute nicht zu schädigen, die dabei waren. 

stay connected and Kölle Alaaf!

3 comments:

Anonymous said...

also alleine mal daß du sowas in den mund nimmst... aber daß du es dann auch noch postest... respekt!

ich weiß ja nicht wie die in frankfurt sind; aber auf jeden fall:
phillo, currywurst ißt man nicht auswärts!

das muß schon ein notfall sein...

whiteangel777 said...

war et, wenn man stock besoffen vor der fressbude steht. :D

aber die waren echt gut. fast so gut wie im pott.

Anonymous said...

komm schon, komm schon... jetz krieg dich mal wieder ein... ne falsche currywurst kann man auch nicht schönsaufen...

aber der notfall geht durch ;)