Monday, March 24, 2008

2 wochen später

Zwei Wochen ist es her, dass ich etwas geschrieben hab. Wie Ihr euch denken könnt, ist auf der einen Seite der Alltag eingetreten und auf der anderen Seite gab es viel zu tun. Ich habe seit dem Junggesellen Abschied täglich 12 bis 14 Stunden gearbeitet. Zwischen durch war noch die Hochzeit, aber die ging auch so schnell vorbei wie sie gekommen war. Yakuzza Bochum! Yuro-San und sein Bodyguard!
Toarteeeeeee!
Fitzzzzzz!

Vielleicht krieg ich demnächst noch weitere Bilder, wovon ich dann das ein oder andere online stellen würde. Aber mit dem Handy konnte ich nicht viel ausrichten. Und wie Ihr mich Geizkragen kennt, hab ich auch keine Digi-Cam.

Am Freitag hat sich das viele Arbeiten am Körper gerächt und ich musste eine Erkältung auskurieren, was mich aber nicht davon abgehalten hat in Kaiserslautern beim Sven ein wunderbares OsternXBox360SpecialWeekendForBeerAndGames zu bestreiten. Hab auch nen nettes "SvenTheRocker" Bildchen für Euch.
Alles in Allem lebe ich wieder und erfreue mich eines Lebens, das ich nicht tauschen will... ;)

stay connected!

PS: Details zu den letzten zwei Wochen gibt es gerne per Comment.

No comments: