Wednesday, March 5, 2008

der kleine bei den großen

So, endlich mal zwei Bilder mit denen ich Euch erklären kann, warum ich FFM sehr viel geiler find als den Ruhrpott. Nennt es "die erste Liebe"… Aber es ist mir ernst. 

"Mein" neuer HBF. Lieder sieht man nicht viel, aber was man sieht ist ausreichend um klar zu machen was ich meine. Die haben hier einen HBF. Nicht so ein vergammeltes Ding wie in Essen/Bochum/Dortmund/Mühlheim... usw.

 Dazu kommt noch mein neuer Nachbar. Is der Brauturm von der Binding Brauerei. Hier bauen sie wenigstens Türme. Erzählen nicht nur, dass sie die größten sind. Sie bauen auch so.










Und zum Schluss noch eine Werbung aus dem örtlichem PUB am HBF. Sehr nett und "fucking international". 
Also, dann pack ich es mal an. 
















Ansonsten gibt es viel zu schackern. Der Umzug der Firma steht bevor und viele meinen, dass ich mich auf alles spezialisieren könnte als Neuling in der Firma.

stay connected!

1 comment:

Norbert said...

Philipp ist verliebt...
naaa na na naaaaa na!