Saturday, March 29, 2008

Großstadt Dschungel

Nachdem der Umzug der Firma nun endlich vorbei ist kann ich wieder ein normales Leben führen. Es wurde auch Zeit.

Ich war somit die Woche wieder viel unterwegs. Mit Norbert seine Karre verticken, Fussball gucken, erstes Kundengespräch alleine bewältigt und hier und dort gewesen. War kaum zuhause und somit gibt es erst jetzt wieder ein kleines Update. Da das Leben so langsam mehr und mehr Leute mit sich bringt, wird es wahrscheinlich auch erst wieder nächstes Wochenende mehr geben (sonst ist Tobi täglich enttäuscht).

Jetzt das Wochenende war auch sehr nett. Freitag war ich mit Dudi und Freunden in unserer Australischen Kneipe in der Nähe vom Römer. Samstag war ein schöner Shopping Tag. Bin jetzt stolzer Besitzer einer Kokospalme und  ich hab mir auch noch einen Kontroller und FIFA08 gekauft. Hab mit meinem Mitbewohner viel gespielt. Sehr nett.
Heute war dann noch Gottesdienst, Mittagsschlaf und bei 21 Grad im Schatten Rumhängen am Main.

Die Kokospalme kommt morgen mit auf die Arbeit, damit ich was grünes da am Start habe. Aber ich hab hier ein nettes Dschungelbild von meinem Bett für Euch.

So, Euch eine gute und gesegnete Woche.

stay connected!

No comments: