Wednesday, March 12, 2008

endlich mal

Nun schaffe ich es doch noch was hier zu hinterlassen. Ich habe zuerst garnicht damit gerechnet, da die ganze Woche eher von Arbeit als von Freizeit geprägt ist und noch sein wird. Was aber auch den Vorteil hat, dass Flo`s und Nina`s Hochzeit dem endsprechend schnell für mich kommt. Jetzt aber erstmal ein paar Bilder vom letzten Wochenende. Nach dem ich Rücksprache mit meinem Anwalt gehalten habe, bin ich mir sicher, dass die Bilder auch veröffentlicht werden dürfen.
 

Flo und seine Bedinung(en)

Flo und ich die Pfeifen!

Yuro hat "wie immer" Hungaaaa!!!

Hatte am Sonntag Abend noch ne sehr nette Mitfahrgelegenheit. Haben uns bestens unterhalten. Mal gucken, vielleicht seh ich sie wieder.
 
So, da ich noch keinen Plan hab wie es den Rest der Woche wird, verspreche ich nix, melde mich aber spätestens nächste Woche.

stay connected!

2 comments:

Brainuser said...

Alter, klar hatte ich Hunger!
Und wenn die super Hooters-Girls auch mal ihren Hintern zum Essen-Bringen durche Gänge schieben würden, hätte ich auch watt zu futternm gehabt und hätte dir nicht das Ohr abkauen müssen.

Wenigstens war ich mir ziemlich sicher, dass deine Lauscher nicht aus Silikon sind :-)

So, bis Samstag, wa?
oder kommse morgen schon vorbei weil weniger stressig?

Sach ma Bescheid.

whiteangel777 said...

komme freitag abend schon in den pott... aber wir sprechen das per tele nomma ab.