Saturday, March 1, 2008

der Berg ruft… im Feindesland

Ich schreib jetzt erst, da nach meiner gestrigen Ankunft aus Österreich ich nur noch ins Bett gefallen bin. Waren Zwei stressige Tage und ich hab jetzt direkt mal einen Arbeitstag mehr auf meinem Zeitkonto. (Das wahrscheinlich nie gesichtet wird)

Anhand der Fotos könnt Ihr sehn was ich so angestellt habe. In Österreich selber mussten wir im Rechenzentrum arbeiten und am nächsten Tag an einer Fortbildung teilnehmen. Aber es hat sich gelohnt und somit war es gut die Strapazen auf sich zu nehmen.
Lang ist es her, dass ich mal wieder so schnell fahren durfte. Aber ein 118 irgendwas BMW hat es schon in sich.
Kurz vor dem übertreten ins Feindesland. (Als ob es nicht schon schlimm genug war, dass wir in Bayer waren... Nein... Dehre, Du Koffer!)
Ich und das Lokale Pils in der Hotel Lobby.
so, hier seht ihr auch mal die Berge. Leider sind die ganzgroßen nicht zu sehen. Aber hinter dem Nebel sind noch welche mit Schnee.

stay connected!

1 comment:

Norbert said...

Feindesland...
pffft!
Pass bloß auf! Du hast das gottgegebene Bayern durchkreuzt, um in der schönen Alpengegend den Deutsch sprechenden Slawen einen kurzen Besuch abzustatten...!
Deine Liebe zu Bayern sollte mittlerweile immens gewachsen sein und Österreich, das kriegen wir schon auch noch hin...
'dehre!