Sunday, May 4, 2008

around germany

Und wieder gibt es ein paar nette Worte aus dem sonnigen FFM!

Da das Wetter im Pott wechselhaft ist, weise ich gerne auf meinen leichten Sonnenbrand hin. Der Urlaub in Israel ist gebucht und ich habe mir den Luxus eines Mietwagen gegönnt. Durch eine detailierte Beschreibung eines ehemaligen Zivi-Kollegen, werde ich hoffentlich für Nüsse ein Upgrade für ein besseres Auto bekommen. Da freut man sich richtig, dass Israel noch nicht in der EU ist. Sonst wäre das nicht möglich.

Das Wochenende war bei mir eher ruhig, wobei der Donnerstag mit Disco am Vorabend eher anstrengend war. Aber ein Spaziergang durch den Chinesischen Garten und Fussball + Grillen bei Freunden hat dem ganzen Abhilfe verschafft.

Dafür war heute der Fahrer in mir wieder gefragt. Ich habe mit Nobsn und Henning einen kleinen ausflug nach Dunkel-Deutschland gemacht, da Nobsn dort zum Predigen eingeladen wurde. Schön die C-Klasse unterm Arsch mit 240 durch den, ach so tollen, Freistaat zum WillowFreak zu quälen.
Dort ein paar alte Freunde aus meinen alte Freakstagen getroffen. Und wenn alles klappt werde ich ende des Monats direkt einen in Mannheim besuchen.

Zu meinem Bedauern hat es wahrscheinlich meinen ollen Fiesta dahin gerafft. Da stimmt was mit der Lenkung nicht. Und wie Oma schon sagte:"Fahr nie mit nem Auto, wenn die Lenkung nicht geht."

Unten rechts ist eine neue "Friends Site" dazugekommen. Der Blog scheint wieder in benutzung zu sein. Schaut ruhig rein. Die können nur Karate.

stay connected!

1 comment:

Brainuser said...

Schön, schön, schön.

Danke für deine SMS