Wednesday, August 27, 2008

internet for the ass

Tja, die schöne Hoffnung auf Telefon und Internet wurde um eine Woche verschoben. 
Der Telekomiker war nicht in der Lage meinen Pastor und Mitbewohner, der so freundlich war und auf diesen wartete, zu erreichen. Dies bedeutet in der Realität, er drückte nicht den Klingelknopf. 
Ich könnt kotzen. Ich weiß noch gar nicht, wie ich es schaffen soll, am nächsten Mittwoch zwischen 8 und 16 Uhr da zu sein. Jeder normale Mensch muss doch in der Zeit auf der Arbeit sein, damit man das Geld verdient, womit man denen dann wieder ihren Job finanziert.

Ich denke hier geht noch einiges in diesem Land schief, was Service angeht. Das schöne Schlagwort "Service-Wüste Deutschland" ist noch nicht vom Tisch.

Alice-DSL kann man daraus keinen Strick drehen… Aber leider haben sie durch nichtvorhandene Kontrolle des Technikers der Telekom die 5-Sterne-Lobeshymne verspielt. Ich hatte mir fest vorgenommen, dass zu würdigen wenn es geklappt hätte.

stay connected!

1 comment:

Anonymous said...

Ruf da an!
Schilder die Lage, dass es nicht sein kann, dass der Techniker sich einfach verpisst.

Habe mit Alice super Erfahrungen gemacht, dass die innerhalb eines Tages sofort alles erledigen ^^

Viel Erfolg!