Monday, February 25, 2008

alt aber schön

leute, leute, leute…
hab da gestern mal ganz deluxe einen netten Spaziergang mit meinem Pastor um den Main gemacht. Sehen und gesehen werden ist das Schlagwort. Hier in FFM läuft das etwas anders. (Und man selber auch) Man muss sich ja bekannt machen. 

Nun, um schnell  zu den High-Lights zu kommen. Der Kosovo hat sich bei uns bedankt. Also bei mir ehe, da ich ja aus FFM jetzt bin. Als Beweis hab ich auch dieses nette Beweisfoto. 
Norbert guckt so seltsam, weil er... Fragt Ihn... ;)

Ich hab auch noch einen blutroten Mond gesehen. Da bis jetzt noch kein Kampf zwischen China, USA, Russland und Lichtenstein um dem Mond ausgebrochen ist denke ich, gehört das zu den Naturphänomenen die sich durch Lichtbrechung und Atmosphäre erklären lässt.

So, ich muss mich den häuslichen Pflichten beugen und den Flur wischen. Ich denke ich mach mir besser vorher ein Bier auf sonst halte ich das nicht aus. :D

stay connected.

3 comments:

sharoony said...

hey phil,
schön von dir zu lesen, dass du n neuanfang gemacht hast und s dir gut geht! :)
(hab mich neulich gewundert, wie's dir wohl geht, und völlig überraschend schickte man mir deinen link-hoff es is ok ;)
viel spaß in FFM!
segen,
sharon

whiteangel777 said...

moin,

wer schickt dir meinen link???

sharoony said...

katharina, hat dich wohl auf lucys blog gefunden oder so. keine ahnung.