Saturday, August 16, 2008

blessings of a priest

Um kurz Freude auszudrücken:

Mein geliebter und geschätzter Mitbewohner ist von Gott über und über mit Segen bedacht. Jetzt, nachdem ich täglich sehe was es bringt sein Leben ganz im Namen Christi zu leben, kann ich es Euch nur empfehlen. Man bekommt soviel Segen, man könnte neidisch werden (aber nur weil man es auch will und nicht weil man es ihm nicht gönnt).  

Und wie Gott so ist, ließ er den Autoschlüssel von einer guten Seele finden und über eine Zwischenstation ist dieser nun wieder bei mir angekommen. An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen Akteuren für dieses kleine reizende Zwischenaufführung und sehne mich jetzt schon nach dem nächsten wilden Chaos in meinem Leben, welches am Ende mit viel freudigem Gelächter und einer geschmackvollen Geschichte, für die nächste Weinrunde, endet.

stay connected and alive!

No comments: