Thursday, August 14, 2008

internet is coming

Ich habe mich endlich dazu durch gerungen Internet und Telefon zu bestellen.
Bin jetzt bei Alice (ich habe immer AOL abgelehnt aber sind die billigsten).
Freut Euch also demnächst auf meine Telefonnummer und dauerhaft online im Skype.

Zudem kommt, dass ich schon ein WebFotoAlbum ausfindig gemacht habe und jetzt nur noch die Bilder fehlen. Sollten heute schon da sein, kommen hoffentlich morgen. Wer die URL haben will, soll mir eine Mail/SMS/Comment schreiben...

stay connected!

2 comments:

Norbert said...

perierat et inventus est et coeperunt epulari



so, schau nach!

whiteangel777 said...

warum kommst du mir mit lk 15 vs 24???

da steht nich, dass in einer christlichen wg internet verboten ist…

ausserdem bist du im kloster... wenn dann gibt es da kein internet…

und "ja", am wochenende waren hüpsche mädels da... sogar ne ganze menge. aber die fanden den bayrischen teil der bude kagge und sind alle in kaiserreich gekommen… :P