Wednesday, August 13, 2008

continuing living

Nun sind die ersten 3 Tage in der Firma wieder vorbei und es ist für mich immer noch nicht begreiflich, dass ich vorletzten Samstag noch in Haifa war und mit den Volontären einen getrunken habe. 
Der erste Abend war so, als ob der Körper schon in FFM war aber die Seele für die Strecke etwas länger brauchte. Nun hat der Alltag wieder zugeschlagen und der Stress und die Aufgaben in der Firma sorgen auf ihre Weise dafür, dass man die Seele in Israel vergisst oder man hofft sie Später wieder zu finden.

Wobei, zugegeben Alltag wäre etwas anderes, als die letzten Tage. MrAnderson und Nallo haben mich in FFM besucht. Bzw, ich habe sie bei meinem Zwischenstop im Ruhrgebiet, ich hatte meine neue Nichte in Lübeck besucht, mitgenommen. 
Dadurch wurde es etwas Wilder hier. Samstag hatte mein Großcousin uns zu sich eingeladen zum nachfeiern seines Geburtstags. Wir waren um halb vier zuhause und nicht vor fünf im Bett. Sonntag sind wir recht deluxe verschimmelt. A Perfect Sunday.
Montag war ich dann arbeiten und die Jungs haben sehnsüchtig auf mich gewartet um Bier zu trinken. Somit war gestern auch ein dem endsprechend anstrengender Tag... 

Wobei die schlecht geschlafenden vier Stunden in Kombination mit dem verlieren meines Autoschlüssels die Krönung war. Und ich war mit der Bahn unterwegs und hatte dan Autoschlüssel nicht dabei. 
Das Auto steht jetzt auf dem Lidl-Parkplatz und wenn das Fundbüro nicht den Schlüssel in die Finger bekommt, werde ich in 2 bis 3 Wochen kein Auto mehr haben. Soviel zu meinem Traum von den 250.000 km Foto.

Dabei ist wenigstens dieses Foto entstanden. 

Fotos von den Jungs wird es auch noch geben, sobald MrAnderson mir die mal schickt. Bis Nallo seine frei gibt vergehen Jahre... ;)

Die Israel Fotos sind in der Entwicklung und warte gespannt darauf, dass sie fertig werden.

stay connected!

No comments: