Monday, August 25, 2008

dedicated to flo

Ich bin seit einigen Tagen unter die Pfeifenraucher gegangen. Inspiriert und beraten von Flo habe ich mir eine kleine Pfeife gekauft und erfreue mich jetzt dem duftenden blauen Dunst von Vanille- oder Kirschtabak.
Und ich muss sagen: "kann man mal machen!"

Am Freitag hat dafür meine UMTS-Verbindung alle Rekorde gebrochen, was ich umbedingt festhalten musste. Auch hier ein nettes Beweisfoto. Wobei ich zugeben muss, dass dies wahrscheinlich eh nur von Computerversierten Menschen gewürdigt wird.
Das Wochenende war durch den Supportdienst etwas getrübt, da sich die Server zwar nicht in der Nacht gemeldet haben, dafür aber am Tage keine Ruhe ließen. Es reichte aber, mit Jakob seinen vorletzten Abend in Deutschland in einer, kleinen aber feinen, Havana-Bar zu verbringen. Und am Samstag Abend sind drei Jungs vorbei gekommen. Zusammen haben wir den Abend und die Nacht vor der PS3 verbracht, welches der Grund meiner Heiserkeit am Sonntag war. Fußball, Bier und Jungs… A perfect saturday night…

stay connected!

No comments: