Saturday, May 31, 2008

brave new world

Es ist soweit. Die Zeit hat mich eingeholt und ich bin wichtig geworden... ??? Mein UMTS Stick und die dazugehörige Flatrate sind von E-Plus geliefert worden. Und nach anfänglichen Schwierigkeiten und Telefonaten mit der Technischen Hotline konnte ich den Technikern bei E-Plus erklären warum mein Internet eine zeitlang nicht ging. Immerhin waren die Anrufe bei denen für umsonst und vielleicht sollte ich mich bei denen Bewerben... 

Endlich kann ich ohne Beschränkung Deutschlandweit mit meinem Laptop Online sein. Ob dies so gut ist, kann ich noch nicht sagen. Ich glaube eher nicht und wie viel Gramm Seele ich dabei schon wieder verkauft habe möchte ich gar nicht wissen.

Dankt Gott täglich, dass ihr keinen Job habt wo man 24/7 aufs Internet angewiesen ist.

stay connected!

No comments: