Wednesday, May 14, 2008

pfingsten as usual

Hallo Fans, habe Euch nicht vergessen... Es wird nur weniger.

So, wie jedes Jahr ging ich auf ne Kuhwiese mit 30 andern und habe dort beim "im Wald Scheissen " und Kochen am Feuer die Natur genossen.










Das Zelt ganz recht, was halb hinterm Baum ist, ist mir.

Ich und mein Ingenieur haben im Küchenzelt eine Solarbetriebene und Batterie unterstützte Nachtbeleuchtung im Küchen Zelt umgesetzt. Wobei das "I-Tüpfelchen" aus einem selbstgebauten Kornleuchter bestand.

Sehr schöne Tage waren es, nur Sonne und ich hab mal wieder ein bisschen Farbe mir von der Sonne auf den Bauch zaubern lassen. Richtig relaxed und ausgeruht konnte ich wieder den Dienst an der Tastatur aufnehmen und freue mich auf nächstes Wochenende wo mich Mr. Anderson besuchen kommt aus dem heimischen Ruhrpott.

Komme grade von meiner Mitfahrgelegenheit. Die Gute hat mich eingeladen zum Vorkosten Ihres neuen Canadischen Rezepts. Asiatische Reispfanne und Geflügel-Annanas mit Rum. Als Vorspeise wurden selbst gemacht Frühlingsrollen gereicht. Dazu ein ausgewähltes nationales Bier. Bunt und lecker...  

stay connected!

1 comment:

whiteangel777 said...

an alle die es noch nicht gerafft haben.. zu dem zivi und dem pastor kommt jetzt noch nen ingenieur