Sunday, May 25, 2008

schon wieder wech

Wieder ein Reise Wochenende. 

Mittwoch Abend lud Norbert zum gelehrten Essen ein. Ganz viele schlaue Leute am Tisch gehabt. Mein Zivi und ich waren die beiden ohne akademische Ausbildung. Mein schnüffeln von FH/UNI Luft war ja nur ein recht kurzes Zwischenspiel.
Dafür hab ich meine erste Delle einem anderem Auto verpasst. Recht unnötig. Dennoch war es ein schöner Abend. 

Donnerstag habe ich Dudi auf der Loreley besucht. Etwas Kultur, schöne Ausblicke und Spass auf der Jugendfreizeit bei der sie sich als Leiterin engagieren. Auf der Hinfahrt habe ich meinen Zivi noch bei seiner Schwester in Mainz abgesetzt und später auch wieder abgeholt. War ein sehr schöner Trip. Mir kommt es schon wieder so vor, als wäre das 2 Wochen her.
Freitag musste ich arbeiten. Somit war der Abend nur noch durch einen kleinen Godi der Gemeinde meines Mitarbeiters gefüllt und später noch einem Besuch in einer Bar mit meinem Pastor und meinem Zivi. Anke kam später auch noch kurz rum.
Samstag war rumhängen, joggen und schlafen angesagt. Erst gegen Mittag bin ich dann wieder in meine Chauffeurskluft geschlüpft um meinen Pastor nach Forchheim zu fahren. Dort macht grade eine Gemeinde ziemlich viel. Selten einen Jugendgottesdienst gesehen, der mit so vielen Jugendlichen voll war. Wirklich erstaunlich.

Und heute??? Nun ja, so wie es aussieht wird nix passieren. Warten auf Morgen. Mehr geht wahrscheinlich nicht. Morgen muss ich nach Österreich um da einen Server zu installieren. Vielleicht noch Joggen oder kath. Gottesdienst heut Abend. Aber alle anderen sind heute weg oder beschäftigt. Aber man weiss ja nie.

stay connected!

No comments: