Wednesday, May 28, 2008

gääähn

Und jetzt fangen die langen Tage an bei Arago. Ich wurde mit 2 Wochen Spätdienst bedacht. Was sich in sofern bemerkbar macht, dass ich von 15 bis 24 Uhr arbeiten darf. Und abends schlafen die meisten oder trinken Bier am Main und haben keine Zeit Fehler oder Ausfälle zu beobachten. Also gibt es auch weniger zu tun.  Mein Soziales Leben spielt sich nur noch vormittags ab und das dann auch nur mit mir alleine. 

Dafür komme ich aber mal zum Joggen und den ganzen anderen Tätigkeiten, auf die man nach einem regulären Arbeitstag keine Lust mehr hat.

Sonntag oder Montag ist es dann endlich soweit. Ich werde zum Nobsn in die Wohnung ziehen. Endlich raus aus der jetztigen WG und ab ins neue WG-Leben. Mein Zivi zieht dann auch wieder in seinen gewohnten Gefilde, bevor er sich für eine UNI entscheidet.

So nimmt das Leben in Frankfurt seinen Lauf. 

stay connected!


No comments: